Home > Informatives > Titelzeichnungen

Titelzeichnungen

Ich freue mich sehr, dass ich die Künstlerin und Kinderbuchautorin gewinnen konnte für babyernaehrung.de passende Bilder zu malen. Kim hat sich ebenfalls mit dem Thema Babyernährung viele Jahre intensiv beschäftigt und stand vielen Eltern beratend zur Seite.
Weil sie meine Seite inhaltlich sehr gut kennt, sowie die Bedürfnisse der Eltern aus eigener Erfahrung,  ist sie besonders geeignet die Botschaft von babyernaehrung.de durch Bilder zu verdeutlichen. Farbenfroh, facettenreich, humorvoll und beobachtend was wollen uns die  Kinder alles zeigen.

Kim Kirschey-Jacobs erstes Kinderbuch  „

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne Genehmigung kopiert und verwendet werden.

Kunterbunte Familienküche

Mein Büchlein, “Kunterbunte Familienküche“, ist im November 2011 im Verlag GedankenKlang erschienen. Für die Illustration und wundervollen Farben ist Kim Kirschey-Jacobs verantwortlich. Danke Kim für die farbenfrohe und facettenreiche Zuarbeit.
Es gibt eine Leseprobe hier klick, einige Seiten des Büchleins können für einen Ersteindruck durchgeblättert werden.
40 Seiten ~ 5 Euro ~ über den Buchhandel oder den GedankenKlang Verlag erhältlich ~ ISBN 978-3-9812093-5-8

 

Das könnte Dich auch interessieren

Zahnrettungsbox für unterwegs

Zahnrettungsbox

Pressemitteilung der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein Das Schlimmste, was einem Zahn passieren kann, ist, dass er ausgeschlagen …

14 14 Kommentare

  1. Liebe Ute, liebe Kim,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen „Upgrade“! Die Zeichnungen sind wunderwunderschön und passen super zu babyernaehrung.de

    Alles Liebe,
    Petra

  2. Da schließe ich mich Petra an: Die Zeichnungen sind wunderschön.
    Lieben Gruß
    Kathi

  3. Ohhhh Deine Neu gestaltete Seite ist wunderschön. Ich finde die Bilder einfach nur faszinierend und so zauberhaft schön. Am meisten gefällt mir das Bild vom Stillen. Es strahlt so viel Wärme, Ruhe, Geborgeheit und vor allem LIEBE aus. Wahnsinn … die reinste Wunschathmosphäre !!! Aber auch das Bild beim Kleinkind ist sooo genial und bezeichnet so den typischen ALLTAG mit Kleinking.

    Einfach wunderschön !!!

    • Liebe Sandra,
      herzlichen Glückwunsch – auf Dich viel das 2. Los. Auch Du bist Gewinnerin eines Buches „Frida und das Wolkenkuckucksheim“. Es wünschen viel Freude die Glücksfee & Ute

  4. Danielle Lamers-Radermacher

    Liebe Ute,
    ich finde diese Seite einfach lesenswert und bin froh, dass es sie gibt – sie hilft durch eine Zeit in der Mama und Baby ganz viel miteinander und voneinander lernen müssen.
    ..und ich bin immer wieder dankbar für die vielen Tipps- auch jetzt beim 3. Kind, denn jedes Kind ist einzigartig!
    So wie die Bilder!

    Liebe Kim,
    Deine Illustrationen dazu sind einfach zauberhaft und geben der Seite eine wunderschöne Atmosphäre!

    Danke Euch beiden für Eure tolle Arbeit, die ihr hier geleistet habt!
    Schöne Grüße
    Danielle

  5. Hallo Ute, Hallo Kim,

    ein wunderschönes Büchlein! Allein das Cover macht Lust auf mehr ..und ich werde es mit Sicherheit kaufen 😉

  6. Liebe Ute, liebe Kim,
    herzlichen Glückwunsch zu der tollen, neuen Homepage. Die Bilder sind super – mich spricht das Bild „Fläschchen am meisten an – der Blick von der Mutter auf das Baby sagt mehr als 1000 Worte. Weiter so!!!

    • Liebe Anna,
      herzlichen Glückwunsch Du hast ein Buch „Frida und das Wolkenkuckucksheim“ gewonnen! Viele Freude wünsche ich Dir damit.
      Es grüßen die Glücksfee & Ute

  7. Liebe Ute, liebe Kim,

    ich freue mich sehr diese Seite gefunden zu hauben.
    Meine kleine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und ich war auf der Suche nach Informationen zum Beifüttern. Hier hab ich siegefunden, und noch viels vieles mehr. Die Seite wird jetzt mein ständiger Begleiter werden.
    Die Bilder für das Buch sind einfach spitze und auf den Punkt gebracht. Weiter so. Das Bild mit der stillenden Mutter würde ich bevorzugen, einfach weil ich das stillen für sehr wichtig halte und selbst noch so lange stillen möchte, wie es geht.

    Alles liebe und vielen Dank für die tolle Seite.

  8. elsenfenk marija

    Hallöchen…
    Habe die Seite durch Zufall gefunden und gratuliere zu der neuen und wunderschönen Hompage!
    Tolle Zeichnungen für das Buch die Seite ist einfach lesenswert.
    Bitte weiter so….;-))
    Herzliche Grüsse von Marija aus Mühldorf

  9. Hallo Ute,
    ich bin bei der Recherche nach Wachstumsschüben auf deine Seite gestoßen. Ein Glücksfall finde ich!
    Sie ist super – da von einer Mama – geschrieben und sehr ansprechend gestaltet. Die Bilder sind wirklich klasse.
    Ich freue mich schon darauf in den nächsten Wochen und Monaten hier weiter zu stöbern.
    Vielen Dank für deine Mühen!

    Liebe Grüße vom Niederrhein,
    Katha

  10. Hi Ute,

    Deine Seite ist einfach die Beste wenn es um Babyernährung geht! =) Hier wird man einfach immer fündig, alles ist auch sehr gut beschrieben. Du hast für alle verständniss (z.B Flaschenbabys), deswegen fühlt man sich immer wilkommen wenn man nach Antworten sucht! 🙂 Ich werde mich auch weiterhin an deiner tollen Seite orientieren!

    Alle Bilder sind so toll! Sie geben mir das Gefühl von Geborgenheit und Liebe 🙂 Das Bild auf dieser Seite ist so liebevoll gemalt, es lässt Kummer und Sorgen vergehen. 🙂 Es ist so warm und gemütlich; es strahlt das Gefühl aus, welches wir hatten, als wir sehnsüchtig auf unserer kleinen Tochter warteten. 🙂

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, ich hoffe er steigert sich immer weiter! 🙂

    • Liebe Michele,
      herzlichen Glückwunsch Du gewinnst das 3. Buch von „Frida und das Wolkenkuckucksheim. Vielen Dank auch für Deine Teilnahme und viel Freude damit wünschen die Glücksfee & Ute

  11. hallo,
    auch wenn die verlosung nun vorbei ist – ich finde das bild vom stillen einfach toll. ich habe bis zum 5. monat voll gestillt und noch bis zum 8. monat 3 mal am tag. es war ein wunderschönes gefühl und eine sehr tolle verbindung zum kind. diese zeit fehlt mir fast ein bisschen. aber dafür gibt es jetzt andere tolle sachen, die ich mit meiner tochter (13 monate) machen kann. aber stillen kann ich nur jedem empfehlen.
    liebe grüße
    nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.